Heute in der Live-Show muss ein Bewohner das Haus wieder verlassen. Nominiert sind diesmal Kristina, Carlos, Uwe und Klaus. Doch egal wer gehen muss, eines steht fest: Heute werden die Bewohner wieder Zuwachs bekommen, zwei neue Bewohner, Anne und Jürgen, werden ins Big Brother-Haus einziehen!

Die 22-jährige Anne kommt aus Falkensee bei Berlin, ist Single und von Beruf Call-Center-Agentin. Zu ihrem Einzug ins Big Brother-Haus sagte sie: „Ich bin selbstbewusst und ehrgeizig. Und bevor ich Managerin werde, will ich die Erfahrung Big Brother unbedingt erleben.“

Jürgen kommt aus Bayern, ist verheiratet, lebt aber zur Zeit in Trennung. Von Beruf ist der muskulöse 39-Jährige Türsteher und in seiner Freizeit fährt er am liebsten Motorrad. „Wenn ich merke, dass zu viel hinter dem Rücken gelästert wird, werde ich sauer. Ich bin ein ehrlicher Typ. Dann wehre ich mich, aber nicht mit den Fäusten. Ich bin ein verbaler Kämpfer.“, so beschreibt er sich selbst.

Wir sind gespannt wie sich die beiden Neulinge im Big Brother-Haus schlagen werden!

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de