Auf aktuellen Bildern ist ein Babybauch zwar noch nicht eindeutig zu erkennen, doch derzeit kursieren Gerüchte in den Medien, die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (34) sei schwanger. Immerhin hatte sie eine Schwangerschaft für dieses Jahr angekündigt. Ob es wohl tatsächlich schon so weit ist?

Freunde des Stars glauben zumindest fest daran, dass in Fergies Bauch Leben heranwächst, da sie in letzter Zeit keinen Tropfen Alkohol mehr anrühre. Eine Quelle soll dem National Enquirer verraten haben, dass Fergie sich sehr schwanger verhalte und nur noch gesund esse. Außerdem sei mittlerweile ein winziges Bäuchlein sichtbar. Fergie selbst ließ im vergangenen Dezember verlauten, sie und ihr Ehemann Josh Duhamel (37) wollen endlich eine Familie planen.

Dabei gab es vor einigen Monaten noch Unstimmigkeiten in ihrer Ehe, nachdem eine Stripperin behauptet hatte, sie habe eine Affäre mit Duhamel gehabt. Anscheinend haben Fergie und ihr Gatte mittlerweile alle Missverständnisse beseitigt und wagen einen Neuanfang. Ein Baby wäre da doch der richtige Weg für den Neustart.

Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de