Ist Lena Gercke (22) etwa wieder verliebt? Sie wurde in der beliebten Berliner Disco „Felix“ turtelnd mit einem Mann gesichtet. Der Mann heißt Jan Hoppe (27) und ist ein gefragter Eventmanager und Partyveranstalter in der Berliner Szene.

Die beiden sollen sich angeblich seit ca. drei Monaten kennen und Jan Hoppe teilte gegenüber der B.Z. mit: „Es ist alles noch sehr frisch.“ Schon öfter wurden die beiden zusammen auf Partys angetroffen und Jan half ihr sogar schon bei ihrem Umzug, nachdem mit ihrem Ex Jay Khan (27) Schluss war. Außerdem feierten sie zusammen Lenas Geburtstag. „Lena ist definitiv die einzige Frau, mit der ich im Moment so viel Zeit verbringe.“, sagte Jan der B.Z.

So wie es aussieht, verstehen sich die beiden prima und vielleicht werden sie ja das neue Traumpaar. Lena scheint es auf jeden Fall gut zu tun und wir gönnen es den beiden natürlich auch!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Lena Gercke
Brian Dowling/Getty Images
Lena Gercke
Lena Gercke beim Film Festival in Cannes
Andreas Rentz/Getty Images
Lena Gercke beim Film Festival in Cannes
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de