In den letzten paar Monaten hat sich Jennifer Aniston (41) nicht nur auf ihre Filmkarriere konzentriert. Nebenbei hat sie in der Kosmetikbranche Fuß gefasst und präsentiert bald ihre eigene Parfümkreation.

Doch die Schauspielerin hat noch ein klitzekleines Problem. Sie weiß noch nicht, wie sie ihr Duftwässerchen benennen soll. „Der Name soll die Idee von altersloser Romantik und Freiheit auffassen. Aber es ist schwer, das mit einem Wort zu beschreiben“, erzählte ein Insider dem OK!magazine.
Der aktuelle Namensfavourit von Jen wurde schon verraten. Das Parfüm soll vielleicht schlicht und einfach „Aniston“ heißen. Warum auch nicht?

Wenn sich die Schauspielerin endlich für einen Namen entschlossen hat, folgt schon die nächste Aufgabe. Dann muss für den Duft ein Werbespot gedreht werden.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de