Jetzt darf er erst einmal Windeln wechseln, anstatt Filme drehen. Kult-Komiker Bully Herbig (41) ist zum ersten Mal Vater geworden. Sein süßer Fratz erblickte bereits Ende Februar das Licht der Welt, doch die guten Neuigkeiten sickerten in der Medienlandschaft erst jetzt durch.

Seine Frau Daniela, mit der der Schauspieler und Regisseur seit 2003 verheiratet ist, brachte im Klinikum für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Starnberg einen kleinen Jungen zur Welt. Der Name des Babys soll angeblich Ben sein. Wie bekannt wurde, verlief die Geburt ohne Komplikationen ab.

Bully selbst äußerte sich noch nicht zu seinen Freuden als frisch gebackener Vater. Wir sagen aber schon mal herzlichen Glückwunsch an die Eltern zu ihrem süßen Bully-Baby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de