Endlich hören wir einmal wieder etwas Gutes von Sänger John Mayer (32)! Nach den Lästereien über seine Ex Jennifer Aniston (41) vollbrachte er endlich mal eine gute Tat.

Bei einem seiner Auftritte hielt ein Fan ein Plakat hoch, auf das er geschrieben hatte, dass er gerne einmal mit John Mayer zusammen Gitarre spielen möchte. John sah das Plakat und erfüllte dem Jungen den Wunsch. Er holte den Jungen zu sich auf die Bühne und die beiden legten los. Sie rockten zusammen die ganze Halle.

Von John Mayer hörte man so endlich wieder einmal etwas Gutes und für den Jungen ging ein Traum in Erfüllung. Am Ende gab es übrigens die Gitarre geschenkt!

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de