Die Männerwelt muss jetzt ganz stark sein, denn es ist offenbar wieder eine sexy Single-Frau weg vom Markt. Holly Madison (30) wurde ja bereits im letzten Jahr nachgesagt, dass sie mit „Good Charlotte“-Frontmann Benji Madden (31) zusammen sein soll. Doch Berichten zufolge soll es bald danach schon wieder zur Trennung gekommen sein.

Offenbar gibt es jetzt aber ein Liebescomeback zwischen dem Busenstar und dem Musiker. Es ist angeblich sogar richtig ernst zwischen den beiden. Wie ein Freund dem In Touch-Magazin erzählte, planen die zwei den nächsten Schritt: „Benji sorgt sich sehr um Holly. Sie sprachen darüber, zusammen zu leben.“ Für die gemeinsame Zukunft verließe Holly sogar ihre neue Wahlheimat Las Vegas und wolle wieder in Los Angeles leben, um mit Benji zusammen sein zu können, so der Insider weiter. Bei einem Videodreh habe es bei dem Paar wieder gefunkt. „Benji konnte es nicht lassen, ihr zu sagen, wie wundervoll sie aussieht. Sie konnten die Augen nicht voneinander lassen“, plaudert der Insider aus.

Allerdings könnte es für ein gemeinsames Leben noch etwas früh sein, denn sie sind erst seit knapp drei Monaten ein Paar und sollen sich ja bereits einmal getrennt haben. Wir sind gespannt, ob Holly und Benji jetzt tatsächlich ernst machen.

Benji Madden auf einer Filmpremiere in Hollywood
Robyn Beck/AFP/Getty Images
Benji Madden auf einer Filmpremiere in Hollywood
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de