Sie ist schon jetzt ein gefeierter Star wie es sonst nur richtige große Sänger erleben. Die Siegerin von Unser Star für Oslo, Lena Meyer-Landrut (18), wurde von zahlreichen Fans am Dienstagabend (16.03.) im Rathaus in ihrer Heimatstadt Hannover empfangen. Rund 1000 Anhänger versammelten sich um die 18-Jährige, die geradezu sprachlos war: „Damit habe ich wirklich nicht gerechnet“, sagte sie bei der Berüßung mit Oberbürgermeister Stephan Weil. „Ich dachte, ich komme nach Hause und ruhe mich erst mal aus.“

Ruhe und Entspannung kann sich Lena in nächster Zeit wohl erst einmal gründlich abschminken. Schon Stunden vorher versammelten sich viele Fans in der Eingangshalle des Rathauses, um ihren Star hautnah zu erleben. Passend zu ihrem Großempfang feierte auch Lenas Video zu „Satellite“ Premiere. Das Video wurde sage und schreibe auf gleich fünf TV-Sendern gezeigt, darunter ARD, ProSieben, Sat.1, Kabel eins und N24.

Oberbürgermeister Weil brachte es auf der Rathaustreppe auf den Punkt: „Ich wünsche dir, dass du normal bleibst und einfach Spaß mit deinen Freunden hast – der Rest kommt von alleine.“ Das dürfte Lena Meyer-Landrut wohl nicht allzu schwer fallen, schließlich wirkt sie reichlich unaffektiert und sehr sympathisch.

Hier könnt Ihr das Video sehen:

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de