Ist bei Johnny Depp (46) eine Sicherung durchgeschmort oder warum geht er im Schlafanzug auf eine Polizisten los? Am Ende hat sich die Rolle des verrückten Kapitäns Jack Sparrow doch negativ auf seine Psyche ausgewirkt, oder wie jetzt?

Nein, bei dem Foto handelt es sich natürlich um eine gestellte Szene aus Johnny Depps neustem Film „The Tourist“. In dem spielt übrigens auch Angelina Jolie (34) mit. Johnny mimt einen amerikanischen Touristen, der von einer Frau (Angelina) schamlos ausgenutzt wird. Und offenbar geht es in dem Film mächtig zur Sache, wenn er sich im Schlafanzug mit einem Polizeibeamten anlegt. Außerdem stürzt sich der Schauspieler todesmutig von einer Brüstung. Zugegeben, dabei handelt es sich in Wirklichkeit natürlich um ein Stuntdouble, da es ansonsten viel zu gefährlich wäre. Klingt nach jeder Menge Action, die uns da in „The Tourist“ bevor steht.

Regie führt übrigens der deutsche Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmark (36), um den es nach seiner Auszeichnung ja still geworden war. Allerdings kommt „The Tourist“ vermutlich nicht vor 2011 in die Kinos. Es wird also noch dauern, bis wir Johnny Depp im Pyjama auf der Leinwand sehen können.

Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de