Heute Abend werden sich die Mädels von Germany’s Next Topmodel sehr wundern und vielleicht sogar ärgern, denn sie bekommen eine neue Konkurrentin. Die hübsche Pauline (19) wird den Kandidatinnen am Münchner Flughafen direkt vorgestellt. Wie werden die anderen wohl reagieren?

Kristian Schuller versucht es den Mädels folgendermaßen zu erklären: „Wie wir gelernt haben, müssen immer wieder Mädchen gehen. Aber es geschehen auch Wunder. Es gehen nicht nur welche, sondern es kommt auch noch jemand dazu.“ Mal sehen, was die Nachwuchsmodels wohl sagen, wenn sie hören, dass Pauline die Wildcard-Gewinnerin von „Wetten, dass…?“ ist. Vielleicht gibt es deswegen ja sogar schon den ersten Zicken-Zoff. Heidi Klum (36) machte bei einer der letzten Saalwetten mit und durfte sich ein Mädchen aussuchen, welches in ihrer Topmodel-Show echte Chancen haben könnte.

Nicht nur der Neuzugang scheint eine Herausforderung für die Mädels zu sein, auch eine Styling-Challenge am Flughafen erweist sich gar nicht als so einfach. Denn sie müssen die Flughafenshops stürmen und sich jeweils für ein Outfit entscheiden. „Jeder muss sich selber stylen. Seid kreativ, innovativ und wunderbar“, so Schuller. Doch wer dabei punkten kann, der sichert sich womöglich schon ein Flugticket in eine der großen Modemetropolen. Heidi deutet es bereits an: „Von hier aus starten viele Maschinen in die große weite Welt – vielleicht auch bald ihr.“

Doch vorher müssen sie noch beweisen, wie gut ihr Gleichgewichtssinn ist. „Heute machen wir auf einem Gepäckband ein interessantes Fotoshooting. Es wird nicht einfach. Es wackelt und ihr werdet einen Koffer in der Hand halten“, erklärt Heidi Klum.

Wer von den Mädels es schafft, die Jury mit ihren Modelqualitäten zu überzeugen und wie gut oder schlecht sich Pauline anstellt, wird sich heute Abend um 20.15 Uhr zeigen.

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de