Michael Lohan (49), der Vater von Lindsay Lohan (23), erlitt am Dienstag einen Herzinfarkt und wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert!

Nun ist Lindsay plötzlich in Sorge um ihn. Aller Streit war anscheinend vergessen und Lindsay rief sofort ihren Vater an und hinterließ ihm eine Nachricht aufs Handy. „Ich habe eine Nachricht von Lindsay erhalten, in der stand, „Oh mein Gott. Hoffe, du bist okay“ und meine anderen Kinder haben mich auch alle kontaktiert.“, erzählte Michael gegenüber radaronline.com.

Schon seit längerem hatten Lindsay und ihr Vater keinen Kontakt mehr, da sie sich vor mehreren Monaten wegen öffentlicher Anschuldigungen und mehreren Eskapaden zerstritten hatten.

War sie einfach nur total geschockt und besorgt als sie ihren Vater anrief oder hegt sie nun vielleicht wirklich den Gedanken sich wieder mit ihm zu versöhnen? Wir werden sehen, wie es bei den beiden weitergehen wird. Michael Lohan geht es übrigens wieder besser. Er habe schon so viel Schlimmes in seinem Leben bewältigt, dass er sich jetzt nicht einfach von einem Herzinfarkt umhauen lasse.

“Es wird lange dauern, mir den Garaus zu machen“, sagte er.

Michael Lohan, 2011
Getty Images
Michael Lohan, 2011
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Michael Lohan im Januar 2011
Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de