Die „ Wunderbare Jahre“- Schauspielerin Danica McKellar (35) erwartet von ihrem Mann Mike Verta ein Baby. Danica und ihr Mann Mike sind seit einem Jahr verheiratet und ihr erstes Kind soll nun im Herbst zur Welt kommen.

Wir kennen die 35-Jährige von ihrer Rolle als „Winnie Cooper“ in der Kultserie „Wunderbare Jahre“. Danach hatte sie nur kleine Gastrollen in den Serien „How I Met Your Mother“ und „The Big Bang Theory“. Anstelle der Schauspielerei machte sie dann lieber ihren Abschluss als Mathematikerin und schrieb zwei Bücher, die junge Mädchen näher an Naturwissenschaften heranbringen sollen. Beide Bücher landeten sogar auf der Bestsellerliste der „New York Times“.

In der Öffentlichkeit haben wir also lange nichts mehr von ihr gehört. Nun die freudige Nachricht, dass sie schwanger ist.
Ich befinde mich am Ende des ersten Trimesters und ich bin so aufgeregt.“, erzählte sie dem People-Magazin.

Sie befand sich gerade in der Phase ihr drittes Buch zu beenden, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr. „Ich wollte den Schwangerschaftstest eigentlich noch ein bisschen aufschieben, weil ich in dem Moment keine Ablenkung gebrauchen konnte. Das dauerte aber nur einen Tag an – Ich konnte nicht aufhören daran zu denken und ich gab auf! So etwas kann man nicht versuchen aufzuschieben.“

Wenn man den Schwangerschaftstest zu Hause macht, fühlt es sich gar nicht realistisch an. Aber wenn man dann den Herzschlag beim Ultraschall hört ist das unglaublich.“, erzählte sie stolz. So unglaublich, dass bei ihr und ihrem Mann sogar ein paar Tränchen dabei kullerten. „Wir sind so glücklich.“, sagte sie.

Wir freuen uns natürlich auch wahnsinnig für die beiden und sind froh, dass wir nach längerer Zeit etwas so schönes von Danica hören!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de