Teeniestar Miley Cyrus (17) gesteht jetzt öffentlich ihre Liebe zu Liam Hemsworth (20). Die beiden haben sich am Set von Mileys neuem Film „Mit Dir an meiner Seite“ kennengelernt.

Miley ist Hals über Kopf verliebt und sagt: „Noch nie habe ich so viel für jemanden empfunden.“ Ihre Beziehungen zu Nick Jonas (17) von den Jonas Brothers und das Verhältnis zum Unterwäschemodel Justin Gaston (23) sind angeblich mit der jetzigen Liebe nicht zu vergleichen: „Nick und ich waren so jung. Wir hatten wirklich eine aufrichtige Liebe, aber es war nicht wie das jetzt. Wir lernten uns kennen, da war ich zwölf. Ich wusste nicht, wer ich war.“ Erklärte sie dem Magazin Parade gegenüber.

Miley sagt, sie hätte niemals gedacht, dass sie sich am Set so sehr verliebt: „Ich ging zu den Dreharbeiten und dachte, dass es in dem Sommer nur um mich geht und ich mich auf meine Karriere konzentrieren kann. Aber ich vermute mal Gott dachte: 'Mädchen, hier ist dieser großartige Typ'.“ Wollen wir hoffen, dass Miley nicht ihr frisch verliebtes Herz gebrochen wird!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de