Und schon wieder soll Angelina Jolie (34) jemanden begehren außer ihren Brad! Doch dieses Mal will sie niemandem den Mann wegschnappen, nein, dieses Mal soll sie auf eine Frau stehen!

Ja, Angelina soll nun plötzlich Vanessa Paradis (37), die Freundin von Schauspieler Johnny Depp (46), begehren! Gerade erst gab es Gerüchte, sie habe mit Johnny Depp selbst eine Affäre, da die beiden gerade für den Film „The Tourist“ zusammen vor der Kamera stehen. Angelina, die mit Brad Pitt (46) sechs Kinder hat, konnte über diese Gerüchte aber nur lachen. „Sie sagte, dass er zwar ein gut aussehender Typ sei, an ihm nichts Besonderes ist – und sie denkt, dass seine Freundin um einiges heißer ist“, erzählte ein Freund. Angelina interessiert sich also mehr für seine Freundin als für Johnny selbst.

Sie soll Vanessa attraktiv finden, da diese, genau wie Angelinas verstorbene Mutter Marcheline Bertrand, auch Französin ist. Außerdem erzählte Angelinas Vetrauter dem US-Revolverblatt National Enquirer, dass sie Vanessas natürliche Schönheit liebe. „Sie hat immer gesagt, was für ein Glück es ist, dass sie bei Johnny gelandet ist”, fügte er hinzu.

Angelina will sich nun auch mit Vanessa treffen und mit ihr befreundet sein. Ob das bei den beiden mehr als eine Freundschaft wird?

Wir wissen es nicht genau, aber vielleicht brodelt da die Gerüchteküche ja auch wieder einmal ein wenig zu stark!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Katy Perry auf der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de