Am Set von GZSZ kam es vor ein paar Tagen zu einem plötzlichen Brand, welcher Feueralarm auslöste. Kurz darauf erschienen einige Feuerwehrwagen am Drehort, um das Problem zu beheben. Die Schauspieler wurden beim Dreh zur GZSZ-Jubiläumsfolge unterbrochen, nahmen die Situation aber mit Fassung: „Hier am Set ist immer was los. Letztens hatten wir hier schon einen Krankenwagen, weil sich jemand verletzt hat. Das ist nichts Ungewöhnliches“, so Clemes Löhr (42), welcher die Rolle des Alexander Cöster spielt.

Auch Janina Uhse (20), bekannt als Jasmin Nowak, blieb ganz locker: „Gerade heute, wo wir die Jubiläumsfolge drehen, musste sowas dazwischenkommen. Wir hoffen, dass es nichts Ernstes ist. Aber wenigstens kann ich die paar Minuten jetzt noch nutzen um meinen Text fleißig zu lernen.“

Die Fans hoffen, dass alles gut ausgegangen ist und sind schon gespannt auf die Jubiläumsfolge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de