Promiflash Logo
Scrubs: Zac Braff sieht das Ende naheGetty ImagesZur Bildergalerie

Scrubs: Zac Braff sieht das Ende nahe

23. März 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde spekuliert, ob es bald aus und vorbei ist mit der ulkigen Arztserie Scrubs. Hauptdarsteller Zach Braff (34) absolviert in der neunten Staffel schließlich nur noch Gelegenheitsauftritte und auch sonst sollen die Quoten nicht mehr in die richtige Höhe gehen. Jetzt ließ auch Braff selbst verlauten, dass er das Ende von Scrubs kommen sehe.

Auf seinem offiziellen Facebook-Profil schrieb der Schauspieler kürzlich: „Viele von euch haben gefragt, also hier [meine Antwort]: Es scheint so, als wäre es vorbei mit "New Scrubs", "Scrubs 2.0", "Scrubs with new kids", "Scrubbier", "Scrubs without JD". Der Versuch war es Wert, aber leider... hat es nicht geklappt. Zb“ Ein offizielles Statement gaben weder der Sender ABC noch der Drehbuchautor Bill Lawrence dazu bisher aber noch nicht ab.

Doch die Fans sollten sich lieber schon emotional mal auf ein Serien-Ende vorbereiten.

Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de