Lange Zeit wurde spekuliert, ob es bald aus und vorbei ist mit der ulkigen Arztserie Scrubs. Hauptdarsteller Zach Braff (34) absolviert in der neunten Staffel schließlich nur noch Gelegenheitsauftritte und auch sonst sollen die Quoten nicht mehr in die richtige Höhe gehen. Jetzt ließ auch Braff selbst verlauten, dass er das Ende von Scrubs kommen sehe.

Auf seinem offiziellen Facebook-Profil schrieb der Schauspieler kürzlich: „Viele von euch haben gefragt, also hier [meine Antwort]: Es scheint so, als wäre es vorbei mit "New Scrubs", "Scrubs 2.0", "Scrubs with new kids", "Scrubbier", "Scrubs without JD". Der Versuch war es Wert, aber leider... hat es nicht geklappt. Zb“ Ein offizielles Statement gaben weder der Sender ABC noch der Drehbuchautor Bill Lawrence dazu bisher aber noch nicht ab.

Doch die Fans sollten sich lieber schon emotional mal auf ein Serien-Ende vorbereiten.

"Scrubs"-Star Zach Braff bei einer Veranstaltung in Las Vegas, 2018
Ethan Miller/Getty Images
"Scrubs"-Star Zach Braff bei einer Veranstaltung in Las Vegas, 2018
Bill Lawrence beim Vulture Festival
Getty Images
Bill Lawrence beim Vulture Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de