Am Set von Gossip Girl kann sie sich unter zahllosen Kleidungsstücken stets die besten aussuchen. Und dennoch scheint Blake Lively (22) noch immer nicht ganz befriedigt zu sein – zumindest was Schuhe anbelangt. Denn der Star hat eine regelrechte Schuhsucht.

Nach Angaben von Contactmusic.com hat sich die Schauspielerin in den letzten 18 Monaten sage und schreibe 300 Paar Schuhe zugelegt! „Ich habe einen begehbaren Schrank, der nur für Schuhe bestimmt ist. Ich glaube, ich habe vielleicht 300 Paare. Sie sind alle wunderschön. Ich habe nur vier Paar alte Schuhe, den Rest habe ich gekauft, seit ich in New York lebe - also in den letzten eineinhalb Jahren“, so der Star. Dabei dürfte sie gar keine Zeit haben, ihr eigenes Schuhwerk zu tragen, schließlich verbringt die 22-Jährige doch die meiste Zeit am Set.

Aber Frauen und ihre Liebe zu Schuhen werden wohl für immer ein großes Rätsel bleiben…

Blake Lively und Ryan Reynolds beim "Deadpool 2"-Screening
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds beim "Deadpool 2"-Screening
Die "Gossip Girl"-Darsteller
Getty Images
Die "Gossip Girl"-Darsteller
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de