Dem Regisseur Tim Burton (52) ist mit dem Remake des Kindermärchens „Alice im Wunderland“ dieses Jahr ein riesiger Erfolg gelungen. An diesen möchte er gerne mit einer 3D-Animationsverfilmung von der Addams Family anknüpfen.

Die Addams Family ist ursprünglich eine Cartoon-Serie aus den 30er Jahren und lief 1990 schon mal als Realfilm in zwei Teilen erfolgreich in den Kinos.„Mir schwebt keine besondere Verfilmung der Addams vor. Ich will die Geschichte auf dem Original basieren lassen“, berichtete Burton der Entertainment Weekly.

Die Addams Family galt früher als krasser Kontrast zu der typisch amerikanischen Bilderbuchfamilie, da sie durch ihr skurriles Aussehen und Verhalten auffiel.

Wann genau Burton mit den Dreharbeiten anfangen will, steht leider noch nicht fest.

Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de