Nicole Richie (28) traf ja bereits schon einige Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Joel Madden (31) im Sommer. Auch ihr Hochzeitskleid hatte sie sich bereits ausgesucht. Doch jetzt muss sie sich ein neues Kleid aussuchen! Denn eine andere Lady hat es ihr vor der Nase weggeschnappt! Der „The Bachelor“-Star Molly Malaney (25) hatte nämlich am 28. Februar in Kalifornien geheiratet und trug dasselbe Hochzeitskleid, das sich eigentlich Nicole für ihre Hochzeit ausgesucht hat.

Hätte niemand von Mollys Hochzeit Wind bekommen, wäre die gleiche Wahl für Nicole vielleicht nicht so schlimm gewesen. Mollys Hochzeit wurde aber auf dem US-Sender ABC in Form einer zweistündigen Doku übertragen! Deshalb kommt es für Nicole natürlich überhaupt nicht in Frage, es bei dem gleichen Kleid zu belassen.

Ein bisschen Leid tut uns das für Nicole natürlich schon, denn sie hatte sich sofort in ihr auserwähltes Kleid verliebt, und das ist eigentlich die beste Voraussetzung für eine schöne Hochzeit. Dennoch muss sie sich jetzt wohl oder übel ein anderes Kleid aussuchen.

Wir sind uns sicher, dass Nicole trotzdem noch das perfekte Hochzeitskleid für sich finden wird.

Sofia Richie und Scott Disick
Romain Maurice/Getty Images for Haute Living
Sofia Richie und Scott Disick
Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation
Vivien Killilea/Getty Images for Clase Azul
Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de