Joe Jonas (20) wusste schon immer, dass er eines Tages mit seiner jetzigen Freundin Demi Lovato (17) zusammen sein wird! Für ihn war es immer klar, doch er fand nie den richtigen Zeitpunkt dafür, ihre Freundschaft etwas inniger werden zu lassen.

Im Oktober 2009 gab es bereits Gerüchte, dass die beiden ein Paar wären, da sie bei einem Date gesichtet worden sind. Doch Demi wies die Beziehungsgerüchte im November vorerst zurück. Joe gab dann bekannt, dass er stärkere Gefühle für seine beste Freundin habe und kürzlich wurden sie dann ein Paar. Bei einem Interview in einer Radio Show verriet Joe: „Wir waren beste Freunde für die längste Zeit und jetzt machen wir den nächsten Schritt und es ist wirklich lustig. Ich glaube es hat sich so ca. vor einem Monat geändert. Wir haben immer damit gerechnet, dass es eines Tages passieren wird, aber wir fühlten zuerst, dass es nicht die richtige Zeit war.“ Auch Demi gestand, dass sie schon immer Gefühle für den 20-Jährigen hegte. „Wenn man sehr gut befreundet ist wachsen die Gefühle nach einer Weile und bei mir, auch wenn ich es gern verläugnen würde, waren die Gefühle schon immer da“, erzählte sie.

Die beiden hatten also eine richtige Vorahnung was ihre Beziehung betrifft und wussten schon immer, dass sie zusammen gehören! Na, wenn das keine wahre Liebe ist!

Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Pascal Le Segretain/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de