Große Ehre für Twilight-Star Taylor Lautner (18): Bei den diesjährigen Nickelodeon Kid's Choice Awards gewann Lautner gleich zwei der begehrten Trophäen!

Lautner freute sich riesig und dankte dem Publikum überschwänglich. Der Schauspieler bekam die Preise für seine Darstellung des Werwolfs Jacob Black in den Twilight-Filmen und wurde außerdem mit Filmpartnerin Kristen Stewart (19) zum süßesten Filmpaar gekürt. Lautner sagte nach der Preisverleihung, dass er schon immer davon geträumt habe, bei den Kid's Choice Awards zu gewinnen. Jetzt ist dieser Traum in Erfüllung gegangen!

Auch Hannah Montana-Darstellerin Miley Cyrus (17) durfte sich freuen. Sie wurde als beliebteste Schauspielerin ebenfalls mit einem Kid's Choice Award ausgezeichnet.

Wir gratulieren Taylor und Miley herzlich zu ihren Preisen und freuen uns auf viele weitere tolle Filme mit den beiden!

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de