Bei der gestrigen Premiere von Jennifer Anistons (41) und Gerard Butlers (40) neuen Film „Der Kautions-Cop“ in Berlin lief auch Maike von Bremen (29) über den roten Teppich. Der Ex-GZSZ-Star stand den Reportern Rede und Antwort und verriet Promiflash.de exklusiv, auf welchen Typ Mann sie steht.

Die Schauspielerin, die zwischen 2002 und 2008 in der Daily Soap die Rolle der Sandra Lemke spielte, wirkt sehr sympathisch und liebenswert. Vor allem ist Maike mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben, denn sie trägt auch bei solch einem Event ein schönes Kleid von H&M. Offenbar ist die 29-Jährige aber nicht wegen Gerard Butler zur Premiere gekommen, denn den Star findet sie gar nicht so sexy. Gegenüber Promiflash.de erklärte Maike nämlich auf die Frage, ob sie ein Fan von Butler sei: „Ehrlich gesagt ausgerechnet von dem nicht so, ich bin ja eher die Jude Law-Fraktion, er ist so optisch nicht so mein Typ.“ Dafür mag sie aber Jennifer Aniston umso mehr: „Ich finde Jennifer Aniston zauberhaft. Ich finde, sie hat eine ganz tolle, natürliche und gesunde Ausstrahlung, was ja nicht alle heutzutage in Hollywood haben. Und sie scheint mir sehr unoperiert und wenn, dann ‘natürlich‘ operiert, so dass man es nicht sieht und genau das zeichnet sie aus.“

Wie geht es denn jetzt karrieretechnisch gesehen wohl weiter mit Maike von Bremen? Im letzten Jahr spielte sie noch für sechs Monate in der Soap Marienhof die Rolle der Juliette Gagnon, doch mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden um die Schauspielerin. Wie sie im Interview verlauten ließ, wohnt sie seit genau einer Woche in Berlin und wartet derzeit auf weitere Angebote: „Ich bleibe bis zu meinem nächsten Engagement, mal sehen, wo es mich hinführt.“

Dann drücken wir Maike ganz fest die Daumen, dass sie schon bald wieder im TV zu sehen ist.

Schauspielerin Maike von Bremen
Getty Images
Schauspielerin Maike von Bremen
Maike von Bremen und Anastasia Zampounidis
Getty Images
Maike von Bremen und Anastasia Zampounidis
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de