Sängerin und Styling-Wunder Lady GaGa (24) ist ja normalerweise für große Auftritte bekannt. Zum Geburtstag wollte es der Pop-Star allerdings ein bisschen ruhiger angehen lassen. Die Sängerin hatte keine Lust auf eine große Geburtstagsparty und viele Gäste! Deswegen wollte Madame GaGa lieber in kleinem Rahmen in Australien feiern und ließ verlauten: "Ich gehe einfach in die nächste Bar, die nach Urin stinkt und betrinke mich. Ich werde 24 und fühle mich nicht jung!"

Auweia, das klingt ja nicht besonders spaßig! Ob die Sängerin tatsächlich in einer Kloaken-Bar ihren Geburtstag gefeiert hat, ist allerdings nicht bekannt. Zuzutrauen wäre es der schrillen Sängerin ja. Und obwohl Lady GaGa keine Lust auf ihren Geburtstag hatte, bedankte sie sich über Twitter artig bei ihren Fans für die Geburtstagsgrüße.

Wir schließen uns an und gratulieren Lady GaGa ebenfalls herzlich zu ihrem Geburtstag!

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de