Promiflash Logo
GZSZ: Dascha und Tayfun verlieben sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Dascha und Tayfun verlieben sich!

2. Apr. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Das hätten wir uns doch fast denken können, oder? Bei Dascha (Lena Ehlers, 29) und Tayfun (Tayfun Baydar, 35) knistert es gewaltig. Leider nur in der Serie - aber trotzdem geben sie ein süßes Paar ab.

Hier eine kleine Vorschau über die sich anbahnende Romanze bei GZSZ:

Achtung Spoiler!

Dascha arbeitet derzeit bei Jasmin (Janina Uhse, 20) im Laden um sich irgendwie über Wasser halten zu können. Niemand ahnt es, aber der Neuzugang ist total obdachlos: Keine Wohnung und kein Geld. Jasmin ist von Dascha´s Putzfähigkeiten so begeistert, dass sie sie auf Zeit einstellt. Das sorgt natürlich für Freunde und Entspannung bei dem neuen, schüchternen Mädchen. Gut gelaunt trifft sie sich mit Tayfun auf einen Kaffee im Mauerwerk. Nachdem sie bei einem Karaoke-Wettbewerb den ersten Platz ergattern, umarmen sie sich stürmisch: Erster Körperkontakt!

Dascha ist hin und weg von dem attraktiven Südländer, der ihr bereits bei ihrer Ankunft geholfen hat. Tayfun lässt sich zunächst nicht von Daschas überschwenglichen Gefühlen beeindrucken, doch nur einen Tag später erwischt es ihn auch: Er beobachtet sie beim heimlichen Tanzen in Jasmins Laden und schon ist es um ihn passiert. Während Tayfun sich langsam vorstellt, mit Dascha könnte es ernster werden, kommt sie auf komische Gedanken: "Er denkt bestimmt, ich suche nur einen Mann um legal in Deutschland zu bleiben zu können." Kurzerhand entschließt sie sich dazu, Tayfun zu vergessen.

Einige Zeit später steht Daschas Geburtstag vor der Tür: Sie ist einsam und will sich betrinken. In letzter Minute überrascht Tayfun sie mit Ballettkarten. Dascha schafft es aber nicht, ihm ihre Liebe zu gestehen. Tayfun versteht die Welt nicht mehr, denn er sehnt sich mittlerweile nach ihrer Nähe.

Ein ewiges Hin und Her, wir wollen nicht zu viel verraten, aber es gibt auf jeden Fall ein Happy End!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de