Promiflash Logo
Kristen Stewart: "Rob zu küssen ist romantisch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: "Rob zu küssen ist romantisch"

2. Apr. 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Hach, ist das romantisch! Obwohl sich die beiden Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) in letzter Zeit sehr wenig gesehen haben, sind sie immer noch ein Herz und eine Seele!

Während Robert das Romantik-Drama „Remember me“ drehte, arbeitete Herzblatt Kristen an ihrem neuen Film „The Runaways“, in dem sie sogar Filmkollegin Dakota Fanning (16) küssen musste. Manche befürchteten bereits, das Twilight-Traumpaar würde sich vor lauter Arbeit aus den Augen verlieren. Außerdem wurde gemutmaßt, die Küsse mit ihren Filmpartnern würden die Beziehung von Kristen und Robert belasten… Aber keine Angst, alles falscher Alarm! Wie Kristen der Zeitschrift TV-Movie exklusiv verriet, halte sie sich beim Küssen lieber an ihren Freund und Vampirschnuckel Robert Pattinson und nicht an Filmpartnerin Fanning: “Dakota ist viel kleiner als Robert, und der Kuss war nicht so romantisch.“ Das klingt ja nach ganz großen Gefühlen für den schönen Rob. Allerdings würde Stewart die Details ihrer Beziehung am Liebsten ganz für sich behalten, sagte sie der TV-Movie: “Wir haben ein sehr enges Verhältnis, und das möchte ich ganz für mich haben!“.

Das wollen wohl Millionen Frauen: Robert Pattinson ganz für sich haben...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de