Anzeige
Promiflash Logo
Avatar-Star trägt gerne Frauen-KlamottenGetty ImagesZur Bildergalerie

Avatar-Star trägt gerne Frauen-Klamotten

3. Apr. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Der Avatar-Star Sam Worthington (33) ist ein sexy Kerl, der eigentlich männlicher nicht sein könnte. Doch auch er hat seine femininen Seiten und sehr kuriose Ansichten, was seine Karriere angeht. Im Interview mit dem Parade-Magazin gab er zu, dass er gerne Röcke trägt, allerdings nicht, weil die seinen Beinen schmeicheln, sondern seiner Karriere.

„Schau mal, Russell Crowe trug einen Rock in ‚Gladiator‘, Eric Bana einen in ‚Troja‘ und Mel Gibson einen in ‚Braveheart‘. In meiner Karriere war es der nächste logische Schritt. Ich glaube jeder junge Schauspieler aus Australien muss das machen, oder? Man verdient sich seine Lorbeeren, wenn man einen Rock anzieht.“ Sam, der mit Avatar seinen absoluten Durchbruch hatte, kommt bald wieder mit „Kampf der Titanen“ in die Kinos. In dem Film mimt er Perseus, den griechischen Göttersohn. Und da die Mimen in antiken Streifen auf Hosen verzichten müssen, trägt Sam ein knappes Röckchen-Outfit. Doch das war ihm gar nicht peinlich, ganz im Gegenteil sogar: „Es ist untenrum sehr gut belüftet.“

Soso, ob er jetzt demnächst öfter im Röckchen durch Hollywood hüpft? Wir sind gespannt, ob der passioniert „Rocker“ so seine Schauspiel-Karriere wirklich noch weiter ankurbeln kann.

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018
Sam Worthington, SchauspielerGetty Images
Sam Worthington, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de