Promiflash Logo
Bei Jennifer Aniston und Co zählt die Größe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Jennifer Aniston und Co zählt die Größe!

8. Apr. 2010, 7:00 - Promiflash Redaktion

Jaja, als Promi muss man immer auf der Hut vor Paparazzi sein, denn die können einen schon mal in den seltsamsten Momenten ablichten. So zum Beispiel, wenn man oder auch frau sich gerade vorstellt, wie groß sie es denn gerne im heimischen Bett hätte.

Während Jennifer Aniston (41) noch recht große Erwartungen an einen Mann stellt, steht Rihanna (22) wohl eher auf den Gürkchen-Typ. Oder war sie mit Chris Brown (20) in mehrfacher Hinsicht nicht zufrieden? Sollte Victoria Beckham (35) da tatsächlich wahrheitsgemäß die Ausstattung ihres Liebsten angeben, so kann man sie nur beglückwünschen! Selbiges gilt aber nicht für Demi Moore (47), denn ihr Ehemann Ashton Kutcher (32) gehört wohl auch eher in die Kategorie S. Ob das französische Oberhaupt Nicolas Sarkozy (55) da den Mund nicht etwas zu voll genommen hat? Barack Obama (48) hält sich da lieber an die harten Fakten.

Schon witzig, was man aus zufälligen Schnappschüssen so alles machen kann!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de