Spencer Pratt lässt seine Schwester im Stich!

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
8. Apr. 2010 -
Promiflash Redaktion

Stephanie Pratt (23), die Schwester von „The Hills“-Star Spencer Pratt (26), wird von ihm und seiner Frau Heidi Montag (23) im Stich gelassen!

Anzeige
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images

Sie sei sehr verzweifelt, denn die beiden wollen anscheinend nichts von ihr wissen und melden sich nie bei ihr. Stephanie klagte beim Fancast.com: „Die beiden haben entschieden, dass sie mich in ihrem Leben nicht wollen. Ich bedauere den Verlust der beiden.“ Und weiter verriet sie einem anderem Magazin: „Sie haben seit September nicht mehr mit mir geredet“, erzählte sie verzweifelt gegenüber US Magazine.com.

Anzeige
TV-Star Spencer PrattGetty Images

„Es ist sehr hart für mich. Ich weiß nicht, was mit den beiden los ist. Alles was ich höre, sind diesselben Gerüchte, die ihr auch hört. Und es ist beschämend, dass ich andere Leute fragen muss, was los ist“, so die 23-Jährige weiter. Doch seine Schwester Stephanie ist nicht die einzige, von der Spencer nichts mehr wissen will. Stephanie erzählte, dass er auch viele Freunde einfach links liegen lässt.

Warum interessiert sich Spencer nicht mehr für seine Familie und für seine Freunde? Hält Heidi ihn davon ab? Wir finden das auf jeden Fall nicht in Ordnung Spencer!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil