Gerade kursiert das Gerücht in der Medienlandschaft, Queensberry-Mitglied Gabby (21) sei frisch verliebt. Vielleicht ist sie aber nicht das einzige Popstars-Girl, bei dem derzeit Frühlingsgefühle aufkommen. Denn laut Bravo soll auch Antonella (18) nun einen Mann an ihrer Seite haben.

Bei diesem handelt es sich aber nicht um irgendeinen Typen, sondern um Rapper Kay One (25), den Ex von Monrose-Sängerin Mandy (20). Der 25-Jährige hatte letztes Jahr ja angeblich eine On-Off-Beziehung mit Mandy. Nun ist ihm offenbar die nächste Girl Group-Sängerin verfallen. Immerhin gab Kay One gegenüber der Jugendzeitschrift zu: „Ja, wir telefonieren oft.“ Obendrein wurden die beiden schon öfters bei Veranstaltungen zusammen gesehen. Ist es etwa die große Liebe? Dazu wollte sich der Rapper nicht äußern.

Vielleicht ist Antonella ja bald gesprächiger...

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de