Oh, da plaudert Kristen Stewart (20) aber aus dem Nähkästchen wie noch nie. "Ich liebe Robert, weil er immer der Beste sein möchte. Er kann echt kindisch sein. Wenn er etwas richtig macht oder gewinnt, redet er in einer komischen, hohen Stimme - wie ein Fünfjähriger. ", plauderte Kristen gegenüber der britischen Zeitung News of the World aus.

Es gibt aber durchaus noch mehr Dinge, die sie an ihrem Freund total besonders findet: „Ich liebe die Art wie er singt, das bricht mir das Herz. Und findet Ihr nicht auch, dass er einfach wundervoll ist? Robert ist außerdem ein total schlechter Lügner, er kann es einfach nicht. Rob ist sexy, auf eine gequälte Künstlerart. Das könnte daran liegen, dass er Brite ist. Er ist groß, sieht aus als würde er ständig nachdenken und ist unglaublich lustig.“

Da hat sie aber ganz schön viele persönliche Dinge über Robert Pattinson (23) verraten, was der wohl davon hält? Robert mag es nämlich überhaupt nicht, wenn man alles über sein Privatleben weiß. Die beiden Twilight-Darsteller sind seit einem Jahr zusammen, wobei die Beziehung lange geheim gehalten wurde. Nun kursieren viele Gerüchte über eine Hochzeit, wie wir bereits berichteten.

Einige Klatschblätter behaupten, Robert hätte sich Kristen schon vor die Knie geworfen und um ihre Hand angehalten, sie hielt es aber für einen schlechten Scherz und lachte drüber hinweg! Vielleicht hat Robert es aber ernst gemeint und traut sich jetzt nicht nochmal sie zu fragen, weil er denkt sie würde ihn wieder nicht ernst nehmen? Das wäre natürlich eine ziemlich unangenehme Angelegenheit...

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de