Wow! Die neue Frisur von Jessica Simpson (29) ist echt krass, wenn es sich dabei nicht um eine Perücke handelt. Diese Fotos hat Jessica im Flugzeug geschossen und sie bei Twitter hochgeladen. Ob sie sich die Haare wirklich so extrem kurz abgeschnitten hat, verriet sie dabei nicht. Sie möchte die Welt wohl schocken und ins Grübeln bringen.

Doch egal welche Frisur sie trägt, Jessica sieht immer noch bildhübsch aus! Sollte sie sich wirklich so eine Frisur verpasst haben, steckt sicher ein wenig PR dahinter: Jessica liebt ihre langen, blonden Haare seit sie im Showbusiness arbeitet: "Meine Haare bedeuten mir alles, niemals würde ich sie abschneiden wollen", sagte sie damals.

Hat sie sich jetzt doch getraut? Vielleicht um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, denn so richtig gut läuft es mit ihrer Karriere leider nicht mehr...

Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de