Könnt Ihr euch noch an JoJo (19) erinnern? Die süße R´n´B-Sängerin aus den USA, die mit Hits wie "Get Out (Leave)" oder "Too Little Too Late" einst in unseren Charts vertreten war?

Lang ist er her, doch dieses Jahr plant die Sängerin ein großes Comeback! Wir berichteten vor geraumer Zeit, dass JoJo ihr altes Label verklagt hat. Nun hat sie ein neues gefunden, mit welchem sie derzeit im Studio an ihrem neuen Album zusammenarbeitet.

Viele wissen nicht, dass JoJo, die eigentlich Joanna Noelle Balgden Levesque heißt, auch als Schauspielerin tätig ist:

2008 übernahm sie in dem Film "True Confessions Of A Hollywood Starlet" die Hauptrolle, außerdem wollte sie in dem Film "Alvin und die Chipmunks" mitspielten, jedoch schnappte ihr Christina Applegate (38) die Rolle vor der Nase weg.

JoJo in Nashville
Getty Images
JoJo in Nashville
JoJo im Oktober 2018
Getty Images
JoJo im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de