Promiflash Logo
Gibt es eigentlich noch Teenie-Star JoJo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt es eigentlich noch Teenie-Star JoJo?

14. Apr. 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Könnt Ihr euch noch an JoJo (19) erinnern? Die süße R´n´B-Sängerin aus den USA, die mit Hits wie "Get Out (Leave)" oder "Too Little Too Late" einst in unseren Charts vertreten war?

Lang ist er her, doch dieses Jahr plant die Sängerin ein großes Comeback! Wir berichteten vor geraumer Zeit, dass JoJo ihr altes Label verklagt hat. Nun hat sie ein neues gefunden, mit welchem sie derzeit im Studio an ihrem neuen Album zusammenarbeitet.

Viele wissen nicht, dass JoJo, die eigentlich Joanna Noelle Balgden Levesque heißt, auch als Schauspielerin tätig ist:

2008 übernahm sie in dem Film "True Confessions Of A Hollywood Starlet" die Hauptrolle, außerdem wollte sie in dem Film "Alvin und die Chipmunks" mitspielten, jedoch schnappte ihr Christina Applegate (38) die Rolle vor der Nase weg.

Sängerin JoJo
Getty Images
Sängerin JoJo
JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de