Schauspieler und Vampir-Schnuckel Robert Pattinson (23) beklagte sich in jüngster Zeit oft, er habe kein Privtaleben mehr. Vor allem seine Beziehung zu Twilight-Kollegin Kristen Stewart (20) litt angeblich sehr unter dem Rummel um den schönen Robert. Obwohl vor einigen Tagen noch Gerüchte kursierten, die beiden hätten sich verlobt, scheint nun eher das Gegenteil der Fall zu sein! Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson überhaupt noch ein Paar?

In der Gerüchteküche brodelt es jedenfalls heftig! In letzter Zeit scheint Rob nämlich immer mehr Zeit mit einer anderen Frau zu verbringen - und zwar mit Gossip Girl-Star Leighton Meester (24)! Pattinson wurde in letzter Zeit angeblich häufig dabei beobachtet, wie er das New Yorker Apartment der schönen Schauspielerin verließ. Ein Augenzeuge berichtet der amerikanischen Zeitschrift US Weekly: "Er versuchte, unauffällig das Gebäude zu verlassen. Er hat augenscheinlich die Nacht mit Leighton verbracht und wollte nicht, dass es irgendwer erfährt!" Das sind ja heiße Gerüchte! Aber was wird Robs Freundin Kristen Stewart dazu sagen? Immerhin gelten die beiden als Hollywood-Traumpaar!

Leighton Meester soll jedenfalls völlig verknallt in den schönen Rob sein. Angeblich spricht sie täglich mit dem Vampir-Darsteller und genießt jede Minute, die sie mit ihm verbringen kann. Ein Insider: "Leighton ist über beide Ohren in Robert verknallt. Sie hat eine Romanze mit ihm!" Offiziell gibt es zu diesen Gerüchten keine Stellungnahme. Sollte an den Gerüchten aber wirklich etwas dran sein, wird bei den Dreharbeiten zum neuen Twilight-Film, die im Herbst beginnen, wohl eher schlechte Stimmung zwischen Bella und ihrem Edward herrschen...

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de