Wow, da zeigen aber ein paar Schönheiten was sie haben! Die Moderatorin Michelle Hunziker (33), AnnaLynne McCord (22) aus 90210, Kristin Cavallari (23) und Stephanie Pratt (24) aus The Hills, wurden letztens beim Beachen in Kalifornien gesichtet. Das brünnette Fräulein ist Ali Landry (36), eine in den USA bekannte Schauspielerin, die früher Werbung für Tortilla Chips gemacht hat. So eine Traumfigur trotz Junkfood? Wahrlich bewundernswert! Außerdem ist sie eine ehemalige Miss USA.

Die Mädels lieben es am Strand fotografiert zu werden, weil sie besonders knappe Bikinis tragen und schön gebräunt sind. Die Frisur sitzt auch immer perfekt. Doch hinter den Körpern steckt jede Menge harter Arbeit! Mindestens drei Fitnessstudio-Besuche in der Woche, um die lästigen Kilos unter Kontrolle zu behalten!

Da wird es einem doch glatt warm ums Herz, wenn man sieht wie viel Spaß die vier am Strand haben. Hoffentlich lässt der Sommer auch in Deutschland nicht mehr allzu lang auf sich warten!

Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Thomas Gottschalk in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Thomas Gottschalk in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de