Nun ist Jude Law (37) ein erwachsener Mann! Aber erst seine kleine Tochter Sophie Lee, die aus einer Affäre mit der Amerikanerin Samantha Burke (26) stammt, öffnete ihm die Augen. Er hat nun nämlich begriffen, worauf es im Leben ankommt.

Zumindest behauptet er das: „Meine Tochter hat mir die Augen geöffnet. Wenn es etwas gibt, das dich zu einem Mann macht, dann ist es die Tatsache, dass dein Wille von einem kleinen Mädchen gebrochen wird“, erklärte er gegenüber The Sun. Auch in Sachen Beziehung weiß er jetzt genau was er will. Dazu hat er also anscheinend auch etwas gelernt. Er sagte: „Wahrscheinlich muss man erst erwachsen werden.“

Zum Glück ist Jude jetzt reif genug, um zu wissen was er wirklich will und mal ehrlich, mit Sienna Miller (28) hat er doch auch seine Traumfrau gefunden! Ist doch super!

Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Getty Images
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de