High School Musical-Star Zac Efron (22) einmal ganz anders! Jetzt ergatterte er eine Rolle als durchtriebener Drogenkurier in dem Film „Snabba Cash“(„Easy Money“)!

Zac Efron
WENN
Zac Efron

Der Film ist ein Remake eines schwedischen Filmes und handelt von einer Gruppe Freunden, die durch Drogen-Dealerei und organisierten Verbrechen reich werden wollen. Die Hauptrolle: ein junger Mann, der sich erhofft durch die Arbeit für einen Koks-Dealer das große Geld zu verdienen. Diese Rolle wird Zac übernehmen.

Zac Efron
WENN
Zac Efron

Mit dieser neuen und anderen Rolle kommt er nun auch endgültig vom „Teen Star“-Image weg und kann beweisen was noch alles so in ihm steckt. Und die Rolle passt auch gut zu dem neusten Engagement seiner Freundin Vanessa Hudgens (21), denn die spielt in einem Theaterstück eine Stripperin. Drogen-Dealer und Nackt-Tänzerin, was für ein Paar, oder?

Zac Efron
WENN
Zac Efron

Aber schön, dass wir den 22-Jährigen einmal ganz anders zu Gesicht bekommen. Wir sind gespannt, ob er dieser Rolle tatsächlich gewachsen ist, oder ewig den Stempel "Teenie-Star" trägt!