Was ist denn bei Demi Lovato (17) los? Hat sich ihr Freund Joe Jonas (20) etwa Beziehungstipps von Chris Brown (20) geholt? Was ist mit Demi passiert, dass sie so blutverschmiert aussieht?

Keine Panik, Joe hat seiner Liebsten natürlich nichts angetan. Bei dem Blut handelt es sich nur um Schminke. Denn Demi spielt ja bekanntlich bald in der Krankenhaus-Serie Grey’s Anatomy mit und dafür musste sie so übel zugerichtet werden. Bei Twitter hat sie schon mal Werbung für die Episode gemacht, in der sie eine schizophrene Patientin spielt. Das Bild macht uns schon neugierig auf diese Folge, allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wann diese in Deutschland ausgestrahlt wird.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de