Schauspieler und Gossip Girl-Schnuckel Chace Crawford (24) ist sich über seinen Status als Frauenschwarm offenbar durchaus bewusst. Das ist auch kein Wunder, immerhin liegen dem Schauspieler in aller Welt die Frauen zu Füßen und er löst regelmäßig Kreischalarm aus! Jetzt nutzt Crawford seinen Ruhm und sein gutes Aussehen mächtig aus, um die Damenwelt zu bezirzen!

Bei einem Besuch in London ließ es der Star ordentlich krachen! Nachdem er eine Film-Premiere besuchte hatte, machte sich Chace Crawford auf den Weg in einen angesagten Londoner Club. Dort ging es heiß her, der Schauspieler war von Frauen angeblich geradezu umringt! Das dürfte ihn sicher nicht gestört haben, obwohl Crawford sich vor kurzem noch beklagte, Frauen seien immer nur hinter ihm her, weil er berühmt sei. Seine Bekanntheit nutzte er an diesem Abend scheinbar allerdings nur zu gern aus. Denn als Chace in den frühen Morgenstunden den Club verließ, wurde er von vier Frauen begleitet! Die Damen, die alle äußerst knappe Minikleider trugen, waren sichtlich stolz, in so berühmter Begleitung den Club zu verlassen.

Wie es nach dem wilden Party-Abend weiterging, wissen wir leider nicht. Aber wir können es uns vorstellen...

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Chace Crawford, Schauspieler
Getty Images
Chace Crawford, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de