Jetzt steht es endlich fest: Mehrzad Marashi (29) ist Deutschlands neuer Superstar! Es war ein harter Kampf im Rennen um den Titel, doch jetzt kann sich Mehrzad endlich offiziell als der Beste dieser Staffel von DSDS bezeichnen. Schon im Vorfeld ließen einige Onlineabstimmungen vermuten, dass der 29-Jährige gute Chancen auf den Sieg hat. Dann hat Mehrzad ja gleich doppelt etwas zu feiern, schließlich hat er sich erst letzte Woche mit seiner Freundin vor laufender Kamera verlobt.

Mehrzad überzeugte mit drei gelungenen Auftritten. Er ist demnach nicht nur ein großartiger Sänger und Performer, sondern auch ein echter Sympathieträger. Dieter Bohlen (56) brachte es in der Show auf den Punkt: "Auf Mehrzad kannst du dich verlassen, der liefert jedes Mal ab." Auch seine Fans mögen Mehrzad vor allem wegen seiner netten Art, Bescheidenheit und Verlässlichkeit. Auch sein Mitstreiter Menowin Fröhlich (22) hat alles gegeben, doch zum großen Sieg reichte es für ihn zum Schluss doch nicht aus.

Jetzt heißt es für Mehrzad Koffer packen und den stressigen Alltag eines Superstars kennenlernen. Juror und Manager Volker Neumüller kündigte bereits vor wenigen Tagen an, dass dem Gewinner der Show ein voller Terminkalender bevorstünde. Doch wie wir Mehrzad kennen, wird er diese neue Aufgabe mit Bravour meistern.Wir sagen herzlichen Glückwunsch Mehrzad und viel Erfolg als neuer Superstar!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de