Endlich ist es da, das langersehnte DSDS-Finale! Und es treten die beiden besten Sänger der Staffel gegeneinander an: Mehrzad Marashi (29) und Menowin Fröhlich (22). Doch nur einer der beiden kann heute Abend der neue Superstar 2010 werden.

Wer das Rennen macht, entscheiden die Zuschauer, die für ihren Favoriten anrufen. Schafft es der Ex-Knacki Menowin, der seine 2. Chance bei der Casting-Show nutzen will, um endlich seine Vergangenheit hinter sich lassen will um ein bessere Mensch zu werden? Oder schafft es Schmusesänger Mehrzad genügend Anrufer auf seine Seite zu ziehen? Beide werden heute Abend mit drei Songs gegeneinander antreten, mit dabei auch der Bohlen-Hit „Don’t Believe“. Wir sind gespannt, wie die Sänger ihre Auftritte meistern und wie sich der Song von Chef-Juror Dieter Bohlen (56) anhört, der eigentlich für Superstar-Vorgänger Daniel Schuhmacher (22) geschrieben war.

Was denkt Ihr, wer neuer Superstar wird? Votet zum letzten Mal für Euren Favoriten:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de