Taylor Momsen (16), die in der Serie Gossip Girl die junge Jenny Humphrey spielt, ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch eine begnadete Musikerin. Deshalb will sie sich künftig mehr um ihre zweite Leidenschaft kümmern. Kehrt sie dafür der Show den Rücken?

Offenbar wird Taylor vorerst nur in ein paar Folgen der vierten Staffel nicht zu sehen sein, um sich mal eine Pause zu gönnen, wie ein Insider dem US-Magazin Entertainment Weekly berichtete. Dieser sagte außerdem, dass bereits zum Finale der dritten Staffel klar sein wird, weshalb Jenny erst einmal zu Beginn des nachfolgenden Serienjahres nicht dabei ist. Ob ihre Serienkollegen die 16-Jährige vermissen werden? Schon öfters ließ Taylor verlauten, dass sie eine Einzelgängerin sei und mit den anderen am Set keine richtigen Freundschaften pflege.

Während ihrer Pause wird sich Taylor Momsen aber nicht ausruhen und Däumchen drehen, sondern ab Juli mit ihrer Band quer durch Amerika touren. Was genau mit Jenny geschehen wird, ist bisher allerdings noch nicht ganz klar. Hoffentlich wird es nicht allzu dramatisch…

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de