Vielleicht gibt es bald wieder sexy Playboy-Fotos von Holly Madison (30). Die Blondine und ehemalige Freundin des Playboy-Gründers Hugh Hefner (84) kündigte jetzt nämlich gegenüber E!Online an, sich irgendwann wieder für das Magazin auszuziehen.

„Vielleicht nicht jetzt, weil ich ja erst vor einem Jahr auf dem Cover war. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen, aber auch nicht zu viel, sonst bin ich eine dieser älteren Frauen, deren Fotos aufwendig mit Photoshop nachbearbeitet werden müssen.“ Davon ist Holly aber noch meilenweit entfernt und kann auch ohne Nachbearbeitung mit den anderen Playmates mithalten. Offenbar liegt es aber an den guten Genen, dass Holly so einen tollen Körper hat, denn sie isst liebend gerne auch mal ungesunde Sachen. „Ich esse zur Hälfte gesunde Sachen und zur Hälfte nicht so gesunde Sachen. Ich liebe Pommes und Kuchen und Hähnchen-Strips. Speziell spät am Abend, mit Saucen.“

Na dann sollte sie das nächste Playboy-Shooting wohl vorsichtshalber doch lieber morgens machen.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de