Der Sommer steht endlich vor der Tür und den möchte Model Gina-Lisa Lohfink (23) auf keinen Fall allein verbringen! Nachdem sie vor einiger Zeit eine kurze Affäre mit Markc Terenzi (31) hatte, ist die Blondine Single. Doch das soll sich nun schnell ändern, denn Gina-Lisa hält Ausschau nach einem Mann!

Dabei wäre es der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin wohl auch durchaus recht, wenn die Beziehung etwas länger dauern würde als mit dem Ex-Mann von Sarah Connor (29)! Terenzi und Lohfink hatten sich ein paar Mal auf roten Teppichen zusammen sehen lassen, waren dann jedoch schnell wieder getrennte Wege gegangen. Hinterher hatte der Sänger sogar bestritten, dass er überhaupt mit Gina-Lisa zusammen war! Jetzt würde die Blondine sich aber gern auf eine längere Bindung einlassen. Dem Kölner Express sagte sie: "Meine Oma ist mein Vorbild! Die ist nämlich schon seit 40 Jahren verheiratet und das würde ich auch gern schaffen!" Doch dafür muss Gina-Lisa erstmal den richtigen Partner finden und das ist ja bekanntlich gar nicht so leicht! Außerdem ist es der Blondine wichtig, dass der Mann einen Schritt auf sie zugeht.

Doch ob es so viele mutige Männer gibt, die sich überhaupt trauen, die vollbusige 23-Jährige anzusprechen? Momentan wartet Gina-Lisa also noch auf die große Liebe, aber das kann sich ja manchmal schneller ändern, als man denkt...

Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de