Der Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker (45) hatte nicht immer so ein schönes Leben, wie es häufig in der Kult-Serie der Fall dargestellt wurde! Die Schauspielerin hatte es eine Zeit lang nämlich überhaupt nicht einfach und musste sehr dafür kämpfen, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Ihr Ehemann Matthew Broderick (48) war ihr einerseits untreu und auch ihr großer Durchbruch als Schauspielerin wollte damals nicht sofort klappen. Diesen schaffte sie erst Jahre später mit der Serie „Sex and the City“, nachdem Sarah schon lange im Showgeschäft tätig war. Obendrein gab es auch eine Zeit in ihrem Leben, in der sie sogar richtig Angst haben musste, denn ein Erpresser versetzte sie in ständige Furcht, brach sogar in ihr Haus ein!

Doch jetzt hat sie all das Vergangene hinter sich gelassen und den Kampf für ein besseres Leben glücklicherweise gewonnen! Jetzt kann es die 45-Jährige kaum noch erwarten, bis der zweite Sex and the City-Kinofilm endlich weltweit anläuft. Bis dahin dauert es schließlich nicht mehr lange, schon am 27. Mai 2010 können die vier New Yorker Erfolgsfrauen wieder auf der großen Leinwand bewundert werden.

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de