Was für eine freudige Nachricht, die uns da von ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus (36) erreicht. Die sexy Blondine erwartet nämlich ihren ersten Nachwuchs. Im Interview mit der Bild verriet sie, wie glücklich sie darüber ist.

Doch geplant war das Baby nicht. „Es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt.“ Mittlerweile ist die Moderatorin bereits im sechsten Monat, doch noch bis vor Kurzem habe man aber rein gar nichts von der Schwangerschaft gesehen: „Ich habe im 5. Monat noch bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas ahnte. Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch…!“ Vater des Kindes ist ein Frankfurter Geschäftsmann, doch von Heirat will Kraus darum noch lange nichts wissen. Ob Mädchen oder Junge, das wollte Sonya nicht verraten. Vor der Geburt hat sie zwar etwas Angst, aber dennoch freut sie sich auf ihre Mutterrolle.

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!

Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Sonya Kraus im Jahr 2015
Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de