Nicht nur, dass Teenie-Schwarm Justin Bieber (16) häufig mit älteren Rappern aus dem Showgeschäft abhängt, der Sänger wird jetzt offenbar selbst erwachsen. Denn angeblich soll der süße 16-Jährige gerade mitten im Stimmbruch sein. Muss er seine Live-Auftritte nun alle absagen?

Offenbar hat Justin gerade bei hohen Tönen große Probleme. Laut Showbizspy sagte er über seine Stimme: „Sie bricht wie bei jedem anderen Teenager-Jungen. Ich treffe die hohen Töne bei ‘Baby‘ nicht leider mehr. Wenn ich live singe, müssen wir alles in einer tieferen Tonart bringen. Ich komme damit zurecht. Ich habe den besten Voice Coach des Landes, Miss Jan Smith.“

Na wenigstens versucht er trotz stimmlicher Schwierigkeiten auf der Bühne alles zu geben. Und wer weiß, vielleicht hört er sich ja bald sogar richtig sexy und verrucht an!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de