Vor nicht allzu langer Zeit erreichten uns die News, dass Nick Jonas (17) und Selena Gomez (19) sich getrennt haben. Doch zumindest für Nick scheint dies Schnee von gestern zu sein.Der Schauspieler und Musiker amüsierte sich nämlich auf einem Doppeldate mit Serienkollegin Nicole Anderson (19).

In einem Restaurant wurden Nick und Nicole mit Nicks Bruder Joe Jonas (20) und dessen Freundin Demi Lovato (17) gesehen, sie hatten zusammen viel Spaß. Nick und Nicole lernten sich bei der Arbeit kennen. Sie stehen für die US-Serie "J.O.N.A.S" gemeinsam vor der Kamera und scheinen auch hinter den Kulissen ein gutes Team zu sein.

Laut US-Medien seien auch Nick´s Brüder von Nicole total begeistert. Nick wurde ständig von Bruder Joe geneckt und geärgert. Denn er hatte sich lange nicht getraut, Nicole anzusprechen, obwohl er sie heimlich total toll fand. Die US-Medien haben sich auch gleich einen Neuen Spitznamen für beide ausgedacht: NickNic!

Ihr könnt Euch bald selbst von NickNic überzeugen, am 28.April um 18.45 Uhr startet die Serie "J.O.N.A.S" bei SuperRTL.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de