Schon seit geraumer Zeit warten einige Big Brother-Bewohner darauf, dass sie endlich Besuch von Freunden oder Familie im Haus bekommen. Gestern war es nun endlich soweit! Orgasmus-Uwe bekam Besuch von seinem besten Freund Albert und Daniel durfte seinen Kumpel Pepsi begrüßen! Doch die Besucher hatten nicht nur Gutes zu verkünden...

Uwe konnte sich zunächst über viele positive Nachrichten freuen. Sein Freund Albert bestätigte ihm, dass er im Haus auf einem guten Weg sei und Freunde und Familie hinter ihm stehen würden. Das freute Orgasmus-Uwe natürlich mächtig und der Hamburger warf seine Auszugsgedanken komplett über den Haufen! Das dürfte Porno-Klaus natürlich gar nicht schmecken, schließlich ist Uwe aktuell einer seiner größten Konkurrenten!

Nicht ganz so erfreulich verlief der Besuchstag für Daniel. Kumpel Pepsi musste dem Bewohner der TV-WG nämlich schlechte Nachrichten überbringen. Daniels Freundin Evelyn scheint sich gut an ihr Single-Leben gewöhnt zu haben und geht offenbar nur noch feiern. Was ihr Freund im Haus macht, interessiert sie überhaupt nicht! Als der 20-Jährige die schlimmen Neuigkeiten erfährt, will er sich die Enttäuschung nicht anmerken lassen. "Ich wusste, dass Big Brother mein Traum ist. Tja, und jetzt ist da eben draußen keine Person mehr, die auf mich wartet!" Daniel reagiert also sehr gefasst auf das Liebes-Aus mit seiner Freundin. Liegt das vielleicht aber auch daran, dass er in letzter Zeit sowieso verdächtig oft mit Kristina kuschelte? Vielleicht gibt es ja bald endlich wieder ein Pärchen im Big Brother-Haus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de