Da hat aber jemand ganz große Pläne für die Zukunft: Ex-Germany´s Next Topmodel-Kandidatin, Gina-Lisa Lohfink (23) ist sich sicher: In den nächsten Jahren geht es mit ihrer Karriere steil auf! "In den nächsten sieben Jahren werde ich hoffentlich mehrere Millionen verdienen", sagte sie in einem Interview gegenüber RTL.

Und was kommt dann? "Mit 30 würde ich schon gern in Rente gehen... als Model. Aber natürlich bin ich dann noch gern offen für manch andere Sachen, vielleicht werde ich ja dann Schauspielerin in Hollywood", erklärte sie. Ob Gina-Lisa das wirklich schafft, bleibt abzuwarten.

"Jeder Mensch ist heutzutage für sein Leben und für sein Wohlbefinden selbst zuständig. Ich arbeite nicht acht Stunden jeden Tag, ich hab mal mindestens 16 Stunden jeden Tag gearbeitet, von morgens bis nachts, ich arbeite immer! Manchmal mache ich zwei, drei Jobs an einem Tag!"

Verdient Gina-Lisa denn schon genug, um in den nächsten Jahren zur Millionärin zu werde? "Ich rede wirklich nicht gerne über Geld", antwortete sie. "Ich werde jetzt auf jeden Fall zur Formel 1 gehen, nach Barcelona. Bei der WM 2010 bin ich auch dabei, da kommt noch Einiges auf euch zu, aber ich will nicht alles verraten."

Na, das sieht doch nach einer luxuriösen Zukunft aus!

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de