Gisele Bündchen (29) blüht total in ihrer Mutterrolle auf. Das Topmodel, welches früher auch schon für Victoria´s Secret gelaufen ist, wünscht sich noch mehr Babys. Sie und ihr Ehemann, der Footballspieler Tom Brady (32), bekamen letztes Jahr ihr erstes Kind, Söhnchen Benjamin.

„Benjamin hat mein Leben sehr bereichert. Ich will noch mehr Kinder haben und es ist mir egal, wie mein Körper nach den Schwangerschaften aussieht.“ Gisele hat weiterhin Spaß daran, in der Modebranche tätig zu sein, versichert jedoch, dass ihr Sohn an erster Stelle steht: „Ich werde mit dem Modeln nicht aufhören, ich werde es nur ein wenig reduzieren, weil ich mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen möchte.“

„Benjamin ist so liebenswert, er ist einfach unglaublich. Alles was ich im Leben will, ist es, eine gute Mutter zu sein und ihm gute Werte beizubringen“, erzählt Gisele weiter. Zumindest wird er schon mal gute Gene von seiner Mutter in die Wiege gelegt bekommen haben!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de